Jobworld

Zukunftswünsche für Praktikanten und Volontäre

Arbeitszeugnisse schreiben und entschlüsseln

Sehr gut

Wir wünschen Herrn [Name]/Frau [Name] für sein/ihr Studium und seinen/ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. (ev. Zusatz: Wir würden ihm/ihr nach Abschluß des Studiums gern eine Aufgabe in unserem Hause übertragen.)

Wir wünschen Herrn [Name]/Frau [Name] im Studium weiterhin viel Erfolg und in persönlicher Hinsicht alles Gute. (Wir würden es begrüßen, wenn er/sie sich nach Abschluss des Studiums bei uns bewürbe.)

Wir wünschen Herrn [Name]/Frau [Name] für den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. (Wir würden es begrüßen, wenn er/sie auch sein nächstes Praktikum bei uns absolvieren würde.)

Gut

Wir wünschen Herrn [Name]/Frau [Name] für sein/ihr Studium und seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

Wir wünschen Herr [Name]/Frau [Name] im Studium weiterhin Erfolg und in persönlicher Hinsicht alles Gute.

Wir wünschen Herrn [Name]/Frau [Name] für den weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute (und weiterhin Erfolg).

Befriedigend

Wir wünschen ihm/ihr weiterhin alles Gute.

Wir wünschen ihm/ihr für die Zukunft alles Gute.

Ausreichend

Wir wünschen ihm/ihr alles Gute.

Wir wünschen alles Gute.

Mangelhaft

Unsere besten Wünsche begleiten seine/ihre weitere Entwicklung.

Wir hoffen mit ihm/ihr, dass er/sie sein/ihr Studium abschließen und künftig in der Praxis Erfolg haben wird.

Wir wünschen ihm/ihr, dass er/sie nach seinem/ihrem Studium in der Praxis zurechtkommen wird.

Quelle: JOBworld