Jobworld

Dank und Bedauern bei Praktikanten und Volontären

Arbeitszeugnisse schreiben und entschlüsseln

Sehr gut

Wir danken Herrn [Name]/Frau [Name] für seine stets sehr guten Leistungen. Die von ihm entwickelte Problemlösung für [Bezeichnung] hat uns absolut überzeugt, so dass wir sie einführen werden.

Wir danken Herrn [Name]/Frau [Name] für sein/ihr stets großes Engagement und die praktische Anwendung seiner/ihrer sehr guten Kenntnisse im Bereich [Bezeichnung]. So konnten auch wir von diesem Praktikum profitieren.

Für sein/ihr Engagement und seine/ihre überzeugenden Leistungen danken wir ihm/ihr sehr. Er/Sie gab durch seine/ihre Arbeit die beste Empfehlung, auch künftig wieder Praktikanten der Fachhochschule/Universität [Bezeichnung] zu beschäftigen.

Gut

Wir danken Herrn [Name]/Frau [Name] für seine/ihre stets guten Leistungen. Die von ihm/ihr entwickelte Problemlösung für [Bezeichnung] hat uns überzeugt, so dass wir sie einführen werden.

Wir danken Herrn [Name]/Frau [Name] für ihr großes Engagement und die praktische Anwendung ihrer guten Kenntnisse im Bereich [Bezeichnung]. So konnten auch wir von diesem Praktikum profitieren.

Befriedigend

Wir danken Herrn [Name]/Frau [Name] für seine gute Leistung. Die von ihm entwickelte Problemlösung hat uns zugesagt.

Für die gute Zusammenarbeit danken wir.

Wir danken Herrn [Name]/Frau [Name] für ihr Engagement und die Anwendung ihrer Kenntnisse im Bereich [Bezeichnung].

Ausreichend

Wir bedanken uns bei Herrn [Name]/Frau [Name] für seine Mitarbeit.

Für die Zusammenarbeit bedanken wir uns.

Mangelhaft

Wir bedanken uns bei Herrn [Name]/Frau [Name] für sein Interesse an der Praxis.

Es erübrigt sich zu sagen, dass wir uns für die Zusammenarbeit bedanken.

Quelle: JOBworld